Information über die Erreichbarkeit unserer telefonischen Hotline
aufgrund der drastisch steigenden Fallzahlen hinsichtlich des Covid19-Virus wird S3 Praxiscomputer erneut Maßnahmen ergreifen, um bei der Eindämmung des Corona-Virus aktiv mitzuwirken.
Der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Daher werden folgende Maßnahmen ab 02.11.2020 umgesetzt:
Mitarbeiter mit typischen Bürotätigkeiten werden ab sofort wieder ins Homeoffice beordert.
Das betrifft die Bereiche Verwaltung, Vertrieb, Schulung, technische Hotline, Software-Hotline und die Entwicklung.
Der technische Außendienst ist dazu angewiesen alle Kundentermine bis Ende November 2020 abzusagen bzw. auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Demzufolge können wir in diesem Zeitraum auch keine neuen Termine annehmen und/oder wahrnehmen. Notfälle, die nicht per Fernwartung gelöst werden können, sind davon nicht betroffen.
An unserem Standort in Weinheim darf bis auf Weiteres kein Besuch mehr empfangen werden.
Die Maßnahmen gelten, vorbehaltlich der Verlängerung, bis Ende November 2020.
Alle betroffenen Mitarbeiter wurden mit technischen Hilfsmitteln ausgestattet, sodass der Geschäftsbetrieb und der Service für unsere Kunden aufrechterhalten werden kann. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit in der nächsten Zeit eingeschränkt sein kann. In diesen Fällen schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen oder hinterlassen Sie einen Rückrufwunsch mit einer kurzen Angabe des Rückrufgrunds.
Sie erreichen uns weiterhin unter nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten: